Montag, 5. September 2011

Geburtstag und Thomas Sabo. ♥

Hallöchen meine Lieben. :)
Habe mich ja schon etwas länger nicht mehr gemeldet, und da ich gerade auf der Arbeit nichts zu tun habe, komme ich nun endlich dazu.
Kommen wir zu meinem Geburtstag. Er war toll, auch wenn nicht viel gemacht wurde. Es gab Kaffee und Kuchen (Erdbeertorte, Geheimrezept von Mama. GÖTTLICH! ♥). Und auch abends was zu essen.
Und wunderbare Geschenke und Überraschungen! Aber erst mal die Geschenke: Vier Thomas Sabo Anhänger.




Dieses Thomas Sabo Armband (hab‘ ich mir sehr von meinem Freund gewünscht und es auch bekommen. (:

 (btw. Ich liebe die Charms und Armbänder von Thomas Sabo und außerdem sind es tolle Geschenke^^). Dann gab es noch viele Dollar für die Reise nach New York, Geld, Blumen (Sonnenblumen. (: ) und natürlich viel Schoki. ♥ Die Überraschungen waren auch wunderschön. Meine beste Freundin N. sagte zu mir ein paar Tage vorher, sie habe keine Zeit um zu kommen. Gut, ist ja nicht schlimm. Ich habe dann am Mittwoch gerade mit meiner Mama geredet, auf ein mal steht sie in meiner Zimmertür, mit einer „21“ aus Wunderkerzen, einer Rose und vielen Geschenken (Ein Kissen, mit einem Bild von uns, einen Charm-Anhänger). Ich war sehr überrascht und habe mich wahnsinnig gefreut. :)
Dann kamen noch R. und K. von meiner Ausbildung zu mir, sie schenken mir erst etwas, wenn K. dabei ist. Aber da kamen sie die Treppe hoch mit Cupcakes und Wunderkerzen drauf und sangen „Happy Birthday“! Auch dass war eine tolle Überraschung :)
Wie ihr lesen könnt, war es ein toller Geburtstag. Danke noch mal an euch ihr Lieben. ♥
Sonst ist die Woche nicht viel passiert, außer Arbeiten und Spaß gehabt.

Habt oder wollt ihr eigentlich auch was von Thomas Sabo?

Bis dann. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen