Mittwoch, 24. August 2011

Und wieder 1 Jahr älter.

Guten Morgen ihr Lieben.

Heut ist mein Geburtstag, 21... nun reicht's aber mit dem älter werden. :)

Aber das ist natürlich super für das nächste Jahr. Hab ich euch noch gar nicht erzählt, oder? Naja, wie auch.
Ich fliege nächstes Jahr in den Osterferien für 7 - 10 Tage nach New York mit zwei Freundinnen. Und ich bin schon fleißig am Sparen, ist nämlich gar nicht so billig. ^^

War von euch schon mal jemand und New York und hat ein paar Tips für mich? z. B. Shoppingmöglichkeiten?

Bis dann. ♥

2 Kommentare:

  1. erst mal herzlichen glückwunsch! und new york ist ja RIESIG. in einer woche habt ihr kaum zeit manhattan zu besichtigen! da brauchts auch gar keine besonderen tipps zum shoppen (wagt euch auch auf straßenfeste und flohmärkte da findet man immer tolle sachen - und die springen auch manchmal zwei blocks weiter vom time square urplötzlich aus dem boden). jedenfalls würd ich es auch nicht scheuen auch mal nach brooklyn oder in die weitere umgebung zu fahren, weil da gibts richtig schön kleinere läden und nicht nur die ganzen ketten. also sachen, die man wirklich nur in amerika bekommt. hachjahachja..ich spar auch grad auf einen flug nächstes jahr. das wird toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war jetzt ...5 oder 6 mal in NY und ich hab immer noch nicht alles entdeckt vor allem wenn man einmal da war und dann noch mal hinfliegt dann ist es ja eher so, dass man erst mal da hingeht wo man schon war um sich an schöne zeiten zu erinnern und zu gucken was so passiert ist. aber ich war auch noch nie volljährig (also amerikanische volljährigkeit) da - deswegen wirds wohl das nächste mal eine ganz neue erfahrung. seid einfach neugierig und dann kann schon nichts schief gehen. und guckt euch auf alle fällge das moma an! obwhol wenn ihr keine museen mögt könnte das evtl auch ziemlich langweilig sein - obwohl...ich hab da selbst meine mutti reinbekommen obwohl die museen hasst! ach ihr werdet schon sehen. allein wie schnell man leute im central park kennen lernt wenn man nur nett guckt! allein da hab ich schon mal 2 tage verbracht ohne es zu bereuhen und lindsey lohan durft ich da auch einfach mal die straße passieren sehen. also celebreties sieht man da auch irgendwie immer haha.. ach ich könnt da ewig drüber schreiben. ich würde empfehlen falls ich doch museen mögt einen tag nach washington zu fahren - da sind alle museen umsonst...ich weiß zwar nicht mehr ob das an bestimmten tagen galt oder immer - aber ich war zwei tage hintereinander mit 19 mit meinen vater nur in museen unterwegs! das sollte man mal hier einführen! und wenn ihr mit NY fertig seid könnt ihr auch gleich las vegas einplanen haha - da kann man sogar ohne alkohol und glücksspiel VERDAMMT viel spass haben. in fast JEDEM hotel ist ne achterbahn und die shows sind hammer! ach ich muss aufhören zu schwärmen :) die großen städte sind einfach toll..aber das typische ami-leben würd ich trotzdem nicht führen wollen. wenn man mal aufs land fährt, wo einfach die meisten amis leben, merkt man warum amerika immer noch als "prüde" gilt. ganz ganz schrecklich.

    AntwortenLöschen