Freitag, 7. Oktober 2011

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Hamburg 2011 - ein paar Eindrücke. Mehr Bilder gibt's leider nicht :/ - ich sag nur eins: Olivias wilde Jungs

Die Hinfahrt
Motel One
LECKER!!
Katerfrühstück
Ready to party

Es war super anstrengend, wir waren von Samstag auf Sonntag da, aber es war super und wird bald wiederholt!

Und mein Freitagsfüller für euch. :)

1. Stürmisch ist es hier in NRW .
2.  Viel Schlaf und Tee ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple hat einen großen Verlust .
4.  Dicke,warme Wollsocken sind gerade an meinen Füßen.
5.  Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, doch das stimmt nicht  .
6.  Meinen Urlaub Ende Oktober  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit IHM ♥ , morgen habe ich einen Geburtstag einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich schlafen und mich nochmal richtig vollessen, bevor am Montag meine Weisheitszähne rauskommen (Jemand Erfahrung damit) !


Euch ein schönes Wochenende! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen